Die Erlebnis-Tanzschule
Tanzspaß mit 20, 40 oder 60 Jahren

 

 

 


Update vom 26. März

Wir wollten so gerne ab Ostern wieder mit euch tanzen. Leider müssen wir jedoch alle Pläne und Termine verschieben. Die Zwangsschließung wurde bis zum 18. April 2021 verlängert.

Alle aktiven Tänzer haben wir am 24. März mit einer persönlichen eMail informiert. Solltet ihr keine Nachricht erhalten haben, meldet euch bitte.

Wir sind bereit, ab dem 19. April wieder zu öffnen. Die neuen Termine sind im Kalender und unter Tanzkurse aktualisiert.

Alles hängt von der regionalen Infektionslage und den politischen Entscheidungen ab. Wir hoffen auf einen baldigen Neustart, können aber noch nichts versprechen.

Neue Tanzkurse starten im April

Wir laden zu neuen Grundkursen für Paare, Hochzeitskursen und DiscoFox-Kursen ein. Alle Interessenten können sich telefonisch bei uns melden. Dann informieren wir direkt und persönlich. 

Geschenkgutscheine sind nach telefonischer Anmeldung oder online erhältlich.

Auch im Lockdown sind wir von 9 bis 23 Uhr telefonisch unter 05242-94949 und auch per e-Mail, WhatsApp und Skype erreichbar.

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald 

Claudia + Ric

Leider haben wir seit November geschlossen 😥

Wir vermissen euch. Uns fehlen euer Lachen, eure Kommentare und dass ihr zum Glück immer wieder einen Schritt vergesst 💃🕺

Wir lassen keine Termine der Tanzkurse verfallen, sondern holen die Stunden nach, sobald wir wieder öffnen dürfen. Wir informieren euch hier, per persönlicher e-Mail und auch auf FacebookInstagram und Twitter.

Auf das Wiedersehen mit euch freuen wir uns jetzt schon.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram